Werbezeug

Werbezeug.de – der Onlineshop für Werbeartikel und Druckerzeugnisse

Seit nun 15 Jahren bietet das Unternehmen NEWMEDECON mit Sitz in Saarlouis seinen Kunden Druckerzeugnisse zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis an. Zu den Produkten der inhabergeführten Agentur mit eigener Produktion zählen Aufkleber, PVC-Banner, Plakate, Klebefolien, Messesysteme, sowie Zubehör und vieles mehr. In Kürze wird das Portfolio auch um Geschäftspapiere wie Visitenkarten, Flyer und Briefbögen erweitert.

Das langjährige GVS-Mitglied präsentiert sich nun ab diesem Jahr auch im Internet mit seinem eigenen Onlineshop "Werbezeug", zu erreichen unter der Internetadresse www.werbezeug.de. Mitglieder des GVS e.V. erhalten exklusiv 10 % Rabatt auf alle Artikel im Shop.
Die Nutzung gestaltet sich für die GVS-Mitglieder denkbar einfach:

Einfach im Shop ein Kundenkonto anlegen und bei der ersten Bestellung den Gutscheincode eingeben, den Sie weiter unten im internen Bereich finden. Es wird nun ein dauerhafter Rabatt hinterlegt, der bei allen folgenden Bestellungen berücksichtigt wird.

Zusätzlich wird den GVS-Mitgliedern angeboten, ihren Werbeauftritt kostenlos überprüfen zu lassen und Entwürfe und Gestaltungen für Werbemittel zu Vorzugspreisen zu erhalten.

Ihr Vorteil als GVS-Mitglied:

• Auf alle Artikel im Shop ein dauerhafter Rabatt in Höhe von 10 %.
  • Sie kaufen nicht über einen Zwischenhändler; wir produzieren selbst
  • Unsere Angebotspalette besteht aus geprüften Top-Sellern
  • Direkter Kontakt zu uns, keine Hotline oder Warteschleife

Das Qualitätsversprechen:

• Verwendet werden ausschließlich Qualitäts-Materialien bekannter Markenhersteller
  • Produziert wird mit modernsten Maschinen und Software
  • Produziert wird ausschließlich in Deutschland