PRO Marketing

Ihre Marktpositionierung, ein wichtiger Vermögenswert.
Werbeagentur PRO unterstützt Sie wirkungsvoll auf dem Weg dorthin – mit attraktiven GVS-Sonderpreisen.

Eine präzise Marktpositionierung in Verbindung mit einem Alleinstellungsmerkmal ist für jedes Unternehmen so etwas wie ein Besitz. Und dieser Besitz wird in Zukunft entscheidend sein für den Erfolg von Produkten und Unternehmen. Mit der richtigen Positionierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, eine kraftvolle Eigendynamik zu entwickeln – weil alle Marketing- und Werbemaßnahmen punktgenau darauf fokussiert werden können.

Alles, was Sie noch brauchen, wenn Ihre individuelle Positionierung einmal steht, ist ein guter Name, ein merkfähiges Signet samt eingängigem Slogan und gute Kommunikation nach außen. Im Rahmen der GVS-Partnerschaft bieten wir auf Basis unserer dreißigjährigen Marketingerfahrung kleinen und mittleren Unternehmen die Erarbeitung einer tragfähigen und nachhaltigen Positionierung zum Sonderpreis von netto 2.500 Euro an (entspricht einem Rabatt von rund 30 %). Auch weitere werbliche Aktivitäten wie zum Beispiel Signet oder Anzeigen berechnen wir Mitgliedern zu Konditionen, die gegenüber dem bei Werbetreibenden allgemein akzeptierten Etat-Kalkulator 30 % niedriger sind.
„Wir halten Ihnen in Sachen Werbung und Marketing den Rücken frei.“

Werbeagentur Bonner

Kult statt Mainstream!

Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @ IT.

Ihr Full-Service Projektierer für Werbung und IT mit Jointventure-Erfahrung für Großprojekte!
Ob UG oder AG, wir realisieren kleine und große Wünsche.
Ihr Wunsch - unser Projekt!

Lernen Sie unsere Experten im persönlichen Gespräch kennen und lassen Sie sich professionell beraten, es lohnt sich.
Ein einstündiges, unverbindliches Vorgespräch lässt sich häufig innerhalb 14 Tage realisieren.

Ihr Verbands-Vorteil:
Kostenlose Rezension Ihrer Website, Einschätzung von Visualität, Intuitivität, Technik und Texting (Orthografie, Interpunktion, Formulierung, Stil, Aussagekraft etc.). 98% aller Webseiten haben Rechtschreibfehler, oft bereits auf der Startseite!

Die Werbeagentur Bonner ist Herausgeber der Firmen-Suchmaschine Business Scout (Bscout.eu) und Markeninhaber Bscout®.

Kontaktdaten Werbeagentur Bonner:
René Peter Bonner, Inhaber (Redaktionelles Kürzel: rpb, wb)
+49(0)6831-7687772
www.Werbeagentur-Bonner.de
www.Bscout.eu/impressum

Besuchen Sie Werbeagentur Bonner in den sozialen Netzwerken:
www.Facebook.com/Werbeagentur.Bonner
www.Xing.com/companies/WerbeagenturBonner
www.Google.com/+RenéPeterBonner
www.LinkedIn.com/company/werbeagentur-bonner

Bscout.eu

Bscout® - Besser gefunden im Internet! Die Firmen-Suchmaschine.

"Business Scout - Schlau wie eine Suchmaschine, fair wie ein Branchenbuch, schlagkräftig wie ein Netzwerk!"

Sie suchen eine Firma oder Leistung? Nirgends können Sie besser regional suchen als hier: www.Bscout.eu/suche
Ihre Firma ist noch nicht eingetragen? Melden Sie ihren Firmen-Eintrag jetzt online an: www.Bscout.eu/anmeldung
Sie suchen eine berufliche Herausforderung? Jetzt bewerben, regional oder international: www.Bscout.eu/partner

Ihr Verbands-Vorteil:
Wenn Sie online Ihren Firmen-Eintrag sowie die Zusatzwerbung "HomeBanner" bestellen ("W2") und am Tag der Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf Ihre Mitgliedschaft hinweisen, bekommen Sie den ersten Halbjahresbeitrag für den Firmen-Eintrag geschenkt! Sie sparen also netto 180€. Worauf warten Sie?

Kontaktdaten Business Scout:
René Peter Bonner, Internetunternehmer
Inhaber Werbeagentur Bonner (Redaktionelles Kürzel: rpb, wb)
Herausgeber Business Scout, Markeninhaber Bscout®
+49(0)6831-7687772
www.Bscout.eu
www.Bscout.eu/kontakt
www.Bscout.eu/impressum
www.Bscout.eu/anruf (Rückrufservice)
www.Bscout.eu/share

Besuchen Sie Bscout in den sozialen Netzwerken:
www.Facebook.com/Bscout.eu
www.Twitter.com/BusinessScout
www.xing.com/profile/RenePeter_Bonner
www.Google.com/+BscoutEu_BusinessScout
www.linkedin.com/in/bscout

Werbezeug

Werbezeug.de – der Onlineshop für Werbeartikel und Druckerzeugnisse

Seit nun 15 Jahren bietet das Unternehmen NEWMEDECON mit Sitz in Saarlouis seinen Kunden Druckerzeugnisse zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis an. Zu den Produkten der inhabergeführten Agentur mit eigener Produktion zählen Aufkleber, PVC-Banner, Plakate, Klebefolien, Messesysteme, sowie Zubehör und vieles mehr. In Kürze wird das Portfolio auch um Geschäftspapiere wie Visitenkarten, Flyer und Briefbögen erweitert.

Das langjährige GVS-Mitglied präsentiert sich nun ab diesem Jahr auch im Internet mit seinem eigenen Onlineshop "Werbezeug", zu erreichen unter der Internetadresse www.werbezeug.de. Mitglieder des GVS e.V. erhalten exklusiv 10 % Rabatt auf alle Artikel im Shop.
Die Nutzung gestaltet sich für die GVS-Mitglieder denkbar einfach:

Einfach im Shop ein Kundenkonto anlegen und bei der ersten Bestellung den Gutscheincode eingeben, den Sie weiter unten im internen Bereich finden. Es wird nun ein dauerhafter Rabatt hinterlegt, der bei allen folgenden Bestellungen berücksichtigt wird.

Zusätzlich wird den GVS-Mitgliedern angeboten, ihren Werbeauftritt kostenlos überprüfen zu lassen und Entwürfe und Gestaltungen für Werbemittel zu Vorzugspreisen zu erhalten.

Ihr Vorteil als GVS-Mitglied:

• Auf alle Artikel im Shop ein dauerhafter Rabatt in Höhe von 10 %.
  • Sie kaufen nicht über einen Zwischenhändler; wir produzieren selbst
  • Unsere Angebotspalette besteht aus geprüften Top-Sellern
  • Direkter Kontakt zu uns, keine Hotline oder Warteschleife

Das Qualitätsversprechen:

• Verwendet werden ausschließlich Qualitäts-Materialien bekannter Markenhersteller
  • Produziert wird mit modernsten Maschinen und Software
  • Produziert wird ausschließlich in Deutschland