Unabhängiges Versorgungswerk für KMU e.V.

Die Unternehmenskasse - Die Bank im eigenen Unternehmen

„Unternehmenskasse“, auch pauschaldotierte Unterstützungskasse genannt, ist den Wenigsten kleinen und mittleren Unternehmen - im Gegensatz zu den großen, die dieses Modell durchwegs kennen und nutzen - überhaupt ein Begriff. Dabei handelt es sich hierbei um eine einfache und traditionelle Möglichkeit, Firmenkapital zu generieren. Diese Form der Kapitalerzeugung beruht auf dem Prinzip, durch Mehrfachnutzung von Geldströmen Gewinne, die sonst an Banken oder Versicherungen fließen, ins eigene Unternehmen zu holen.

Das Unabhängige Versorgungswerk für KMU e.V. (UVW) bietet nun auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, sich die folgende Vorteile dieses Modells nutzbar zu machen.

Die Berater unserers Kooperationspartners UVW e.V. informieren Sie gerne unverbindlich zu diesen und vielen weiteren, innovativen und flexiblen Produkten aus dem Bereich Vorsorge & Versicherung zu GVS Konditionen. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich:

Unverbindliche Anfrage:

borella Image Consulting

Professionelles Business-Coaching für GVS-Mitglieder: Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs – mit Stil zum...