Vorsorge & Versicherung

GVS Mitglieder profitieren von geprüfter Beratungsqualität und Sonderkonditionen im Bereich der Vorsorge und Versicherung.

Der Gewerbeverband des Saarlandes - GVS e.V. hat zu diesem Zweck  Kooperationen  mit Partnern aus  der Versicherungswirtschaft geschlossen. Die Kollektivrahmenverträge für Mitglieder des GVS sind so gestaltet, dass die Konditionen auch für Ihre Angehörigen, Ihre Mitarbeiter und deren Familien gelten.

Zurich Versicherung

Zurich bietet Versicherungsschutz mit exklusiven Sondertarifen für GVS/ESD-Mitglieder!

Bei der Zurich Versicherung erhalten die Mitglieder desGewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. maßgeschneiderte Versicherungslösung zu GVS-Sonderkonditionen.

Im Rahmen der Kooperation hat die Zurichversicherung ein Experten-Team aus Vermittlern zusammengestellt, welches auf die Belange der GVS-Mitglieder spezialisiert ist und diesen mit kompetenter und tatkräftiger Betreuung zur Seite steht. Ob für die Unternehmen oder für Privatpersonen, ob Riester- oder Rürup-Rente, ob Chef oder Mitarbeiter - für die Verbandsmitglieder hält Zurich überzeugende individuelle Konzepte bereit. Doch nicht nur Qualität, Kompetenz und Beratung stimmen, sondern auch die Konditionen.

Die Zurich Verschicherung bieten den GVS Mitgliedern Produkte aus folgenden Bereichen an:

Die Berater unserers Kooperationspartners Zurich informieren Sie gerne unverbindlich zu diesen und vielen weiteren, innovativen und flexiblen Produkten aus dem Bereich Vorsorge & Versicherung zu GVS Konditionen. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich:

Unverbindliche Anfrage:

Unabhängiges Versorgungswerk für KMU e.V.

Die Unternehmenskasse - Die Bank im eigenen Unternehmen

„Unternehmenskasse“, auch pauschaldotierte Unterstützungskasse genannt, ist den Wenigsten kleinen und mittleren Unternehmen - im Gegensatz zu den großen, die dieses Modell durchwegs kennen und nutzen - überhaupt ein Begriff. Dabei handelt es sich hierbei um eine einfache und traditionelle Möglichkeit, Firmenkapital zu generieren. Diese Form der Kapitalerzeugung beruht auf dem Prinzip, durch Mehrfachnutzung von Geldströmen Gewinne, die sonst an Banken oder Versicherungen fließen, ins eigene Unternehmen zu holen.

Das Unabhängige Versorgungswerk für KMU e.V. (UVW) bietet nun auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, sich die folgende Vorteile dieses Modells nutzbar zu machen.

Die Berater unserers Kooperationspartners UVW e.V. informieren Sie gerne unverbindlich zu diesen und vielen weiteren, innovativen und flexiblen Produkten aus dem Bereich Vorsorge & Versicherung zu GVS Konditionen. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich:

Unverbindliche Anfrage:

Maklerbüro Norbert Ewald

Mitarbeiter motivieren & Krankheitstage reduzieren! - wie?

Infolge der Gesundheitsreformen wurden die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland sukzessive eingeschränkt: Höhere Zuzahlungen beim Arzt, Arzneimitteln und Kuren, empfindliche Eigenbeteiligungen beim Zahnersatz, Wegfall des Zuschusses für Brillen und vieles mehr. Die Lücken der gesetzlichen Versorgung sind unübersehbar und selbst die Grundversorgung muss teuer erkauft werden, denn die Beiträge der GKV steigen stetig. Wer höhere Ansprüche stellt und eine bestmögliche Versorgung erwartet, muss kräftig zuzahlen oder privat vorsorgen.
Das auf betriebliche Krankenversicherung spezialisierte unabhängige Versicherungsmaklerbüro Ewald – (dessen Inhaber) das auch GVS-Mitglied ist - bietet interessierten GVS-Mitgliedern alle auf dem Markt befindlichen Anbieter und Tarife zu Sonderkonditionen an.
Über Rahmenverträge mit den Krankenversicherungen haben Sie die Möglichkeit, einen wertvollen Kranken-Zusatzversicherungsschutz für Ihre Mitarbeiter und deren Angehörigen mit zum Teil über 50 % Beitragsvorteil gegenüber vergleichbaren Normaltarifen abzuschließen um somit entscheidende Lücken der GKV zu schließen und Vorsorge zu betreiben und sich für den Krankheitsfall besser abzusichern.

Hier kurz einige Vorteile:

Für Arbeitgeber:

• Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber durch das Angebot von Sonderleistungen
  • Solide und flexible Vorsorge für Ihre Arbeitnehmer, dadurch Mitarbeiterfindung, Motivation und Bindung an Ihr Unternehmen
  • Geringere Fehlzeiten
  • Gesündere und leistungsfähigere Mitarbeiter

Für Arbeitnehmer:

• Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gleiche Voll-Tarife wie bei einer Privatvorsorge, keine "abgespeckte Tarife"
  • oft keine oder vereinfachte Gesundheitsfragen
  • Möglichkeit auf Sofortanspruch, Wegfall von Wartezeiten
  • Kostengünstige Absicherung - auch für Ehegatten, Lebenspartner und Kinder
  • Individuelle Gestaltung des Zusatzversicherungsschutzes möglich

Die Anbieter und deren Tarife können auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.
Als GVS-Mitglied erhalten Sie exklusiv 2 Monatsbeiträge als Anschubfinanzierung, bei einer Umsetzung bis zum 31.12.2013.
Wenn das Ihr Interesse geweckt haben sollte, nehmen Sie bitte direkt mit dem Maklerbüro Ewald Kontakt auf.  Die Daten finden Sie wie immer im internen Bereich.