online vinothek

Wein, Sekt & Co, Präsente und Delikatessen zu Sonderpreisen für GVS-Mitglieder !

Als neuen Vorteilspartner des Europaverbandes der Selbstständigen e.V. und des Gewerbeverband des Saarlandes - GVS e.V. konnten wir die leistungsstarke Online-Vinothek Bauer GmbH & Co. KG gewinnen. Nicht nur Weine aus der ganzen Welt, sondern auch Schaumweine wie Champagner, Sekt, Cremant und Prosecco, Spirituosen, Geschenke und Delikatessen sind im Onlineshop zu finden. Zur Zeit werden Weine aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Südafrika, Chile, Neuseeland, Australien, USA und Argentinien angeboten. Die Schwerpunkte sind dabei auf Deutschland, Italien und Südafrika gerichtet, im edelsüßen Bereich auf Deutschland und Österreich.
Bei den Spirituosen finden sie edle Brände und Liköre, sowie hochwertige Grappas im Sortiment.

Geschenke und Delikatessen sind ein weiterer Schwerpunkt. Der individuelle Präsentservice vom verpacken, über die individuelle Dekoration bis hin zum Versand direkt zum Empfänger im Namen
des Auftraggebers ist eine gerne genutzte Dienstleistung. Hierzu werden auf Anfrage gerne individuelle Angebote nach Absprache erstellt. Weitere Features sind z.B. die Erstellung von Wunschetiketten, „Schokolade zum Wein“ und natürlich diverse Probierpakete.

Lexware

Mit Lexware ordentlich Zeit gewinnen Mit den kaufmännischen Software-Lösungen von Lexware sind Sie...