Maritim

MARITIM ist eine der bekanntesten deutschen Hotelgesellschaften. Das Unternehmen führt neben weltweiten Standorten 43 Häuser in Deutschland.

"Wohnen und Tagen unter einem Dach"

Das Wohlbefinden des Gastes als obersten Maßstab: Mit dieser schlichten Erfolgsformel hat sich MARITIM zur bekanntesten deutschen Hotelgesellschaft entwickelt. Gegründet 1969, führt das Unternehmen inzwischen 45 Häuser in Deutschland, auf den Trauminseln Bali, Kuba, Malta, Mauritius und Teneriffa sowie in der lettischen Hauptstadt Riga.

Von Beginn an hat sich MARITIM auf Tagungen und Kongresse spezialisiert, bietet mit den Ferienhotels aber auch ein breitgefächertes Angebot für Urlaubsreisen.
Schon bei der Auswahl der Hotel-Standorte entwickelte MARITIM eine erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Stets wird die Top-Lage an einem erstklassigen Standort gewählt. Hinzu kommt, dass jedes Haus - ob Ferien- oder Stadthotel - einen Kongress- und Veranstaltungsbereich anbietet. Das Motto "Wohnen und Tagen unter einem Dach" funktioniert hervorragend dank der besonderen Konzeption, den jeweiligen Kongressteil eines Hauses vom allgemeinen Hotelbereich zu trennen, ihn aber keinesfalls zu isolieren.

Bei MARITIM stehen Ihnen unzählige Möglichkeiten offen: Tiefseetauchen, Beauty-und Wellness-Tage, Clubatmosphäre, Events, Konzerte und kulinarische Höhepunkte sind nur einige Beispiele, aus denen Sie wählen können. Auch Geschäftsreisende finden bei MARITIM die gewünschte Ausstattung (Business Floors, Wireless Lan und vieles mehr).

Fazit: Weltoffenheit, Gastfreundlichkeit, Individualität und Aufgeschlossenheit sind die Grundpfeiler der Maritim-Philosophie. Der persönliche Service, die ausgezeichnete Küche und das wohltuende Ambiente zeichnen die MARITIM Hotels aus.

Informationen:
Unter www.maritim.de oder unter der

Servicenummer 0 18 02 / 31 21 21

gibt es Informationen zu allen Hotels, zur MARITIM PartnerCard, Beauty- und Wellnessangebote, Sportarrangements, Musical- und Städtereisen und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Sie!

GFU

Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes können eine weitere neue Vorteilspartnerschaft beim Fahrerlaubniserwerb...