HRS

Hotelbuchung leicht gemacht –  GVS-Mitglieder profitieren von der neuen Kooperation mit HRS Das Hotelportal

Sie suchen das passende Hotel für die nächste Reise? Mit HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE ist das überhaupt kein Problem.

Weltweit stehen 250.000 Hotels zur Auswahl – vom kleinen, individuell geführten Landhotel bis zur Luxus-Herberge in der Stadt – alle zum günstigsten tagesaktuellen Zimmerpreis. Und auch die Buchung ist mit HRS kinderleicht – in nur drei Schritten ist das passende Bett gefunden und gebucht. Die Bestätigung erfolgt umgehend.

Sie können Ihre persönlichen Hotelbuchungen ab sofort auch bei uns bequem und schnell über den HRS Link vornehmen. Alternativ zur Onlinereservierung besteht natürlich auch die Möglichkeit, eine Reservierung telefonisch vorzunehmen. Die Reservierungshotline erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221/2077600. Wichtig: Bei telefonischer Reservierung nennen Sie bitte die ESD/GVS Kundennummer. Die ESD/GVS Kundennummer finden Sie weiter unten im Mitgliedsbereich.

Nutzen Sie als GVS-Mitglied die exklusiven HRS Corporate Rates in über 18.000 Hotels mit einem Preisvorteil von bis zu 30 %. Weitere Pluspunkte: die HRS Exklusivpreise, die bei HRS mindestens 10 Prozent günstiger sind als auf allen vergleichbaren Online-Plattformen, oder die speziellen Hot Deal-Raten, die mit bestimmten Buchungsbedingungen belegt, daher aber auch unschlagbar im Preis sind.

Bei der Auswahl profitieren Sie darüber hinaus noch von der HRS Best-Buy-Garantie – denn HRS zeigt Ihnen in der Hotelliste immer die günstigste verfügbare Rate zuerst an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Online Buchung mit Sofort - Bestätigung ( auch via SMS möglich )
  • Buchung einfach per Blackberry oder iPhone - ideal für Geschäftsreisende
  • Buchen auch ohne Kreditkarte möglich; Sie zahlen bei Abreise
  • Garantierte Verfügbarkeit der angezeigten Preise und Zimmer
  • Stornierungen und Änderungen online möglich
  • Flächendeckende Hotelauswahl - weltweit - von 1 - 5 * Hotels
  • Best Buy System – HRS zeigt Ihnen die beste verfügbare Rate an
  • HRS Corporate Rates – in über 18.000 Hotels buchen Sie bis zu 30% günstiger

Nutzen also auch Sie für Ihre Hotelbuchung HRS!

FOCUS

FOCUS / FOCUS-MONEY: Kostenlos für ESD/GVS -Mitglieder! Wir freuen uns, allen Mitgliedern ein...