Vodafone

GVS-Mitglieder telefonieren günstiger mit Vodafone!

Alle Mitglieder des GVS können ab sofort die ausgehandelten Sonderkonditionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich nutzen.
Es gibt zahlreiche Tarifmodelle in denen sich jeder wiederfindet - vom Wenig- bis zum Dauertelefonierer, ergänzt durch die passenden sinnvollen Daten- und Internettarife.
Vodafone Deutschland ist einer der größten und modernsten Telekommunikationsanbieter in Europa. Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetz sowie Internet und Breitband-Datendienste für Geschäfts- und Privatkunden.

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt

Vodafone ist im Jahre 1992 als erster privater Anbieter von Telekommunikationsdiensten in Deutschland, damals noch als Mannesmann Mobilfunk, an den Start gegangen. Die wichtigste Basis für den Erfolg, gerade auch im Wettbewerb zu dem einstigen Monopolisten, war und ist die kompromisslose Kundenorientierung. Dies spiegelt sich in den verschiedensten Bereichen wieder, wie zum Beispiel:
•    Persönliche Betreuung und Beratung durch den Vertriebsbeauftragten vor Ort
•    Persönlicher Ansprechpartner im Innendienst für administrative Aufgaben
•    BusinessTeam: Spezielle telefonische Kundenbetreuung, exklusiv für  Sie als Rahmenvertragskunde, rund um die Uhr direkt und gebührenfrei erreichbar
•    Wenn Ihr Handy mal defekt ist: Handy-Austausch-Service vor Ort (wir bringen Ihnen ein Austauschgerät und holen das defekte Handy ab)

Toyota

Der GVS präsentiert seinen neuen Flottenpartner Toyota. Der Toyota Geschäftskunden Service bietet...