Telekom

GVS-Mitglieder telefonieren günstiger mit der Telekom!

In heutigen Unternehmen hat die Telekommunikation eine immer wichtigere Rolle. Dies verursacht steigende betriebliche Kosten. Die Telekom bietet für Geschäftskunden Rahmenverträge mit speziellen Sonderkonditionen.  Unsere Verbandsmitglieder können sowohl im Festnetz- wie auch im Mobilfunknetzbereich von diesen Konditionen profitieren.

Der Clou dabei:
Mitglieder können die Vorteile der Rahmenabkommen sowohl für ihren Geschäftsbetrieb als auch für ihren privaten Bereich nutzen.

Die Telekom hat ihre vertriebliche Betreuung von mittelständischen Firmen, Freiberuflern, Selbstständigen und Handwerksbetrieben verstärkt und erhöht die Beratungsqualität durch den Ausbau und die weitere Professionalisierung der Vertriebsmannschaft. Durch die neue Vertriebsorganisation profitieren die Geschäftskunden von einer optimalen Betreuung in Sachen Telekommunikation und IT, sowie einem verbesserten Zugang zu innovativen Lösungen. Lassen Sie sich beraten und die Berater der Telekom schnüren Ihnen Ihr individuelles Paket.

WICHTIG: Zur Terminvereinbarung und individuellen Beratung nutzen sie bitte die speziell für den ESD/GVS eingerichtete Telefonnummer, bzw. E-Mailadresse, die Sie im internen Bereich finden.

Vodafone

GVS-Mitglieder telefonieren günstiger mit Vodafone!

Alle Mitglieder des GVS können ab sofort die ausgehandelten Sonderkonditionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich nutzen.
Es gibt zahlreiche Tarifmodelle in denen sich jeder wiederfindet - vom Wenig- bis zum Dauertelefonierer, ergänzt durch die passenden sinnvollen Daten- und Internettarife.
Vodafone Deutschland ist einer der größten und modernsten Telekommunikationsanbieter in Europa. Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetz sowie Internet und Breitband-Datendienste für Geschäfts- und Privatkunden.

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt

Vodafone ist im Jahre 1992 als erster privater Anbieter von Telekommunikationsdiensten in Deutschland, damals noch als Mannesmann Mobilfunk, an den Start gegangen. Die wichtigste Basis für den Erfolg, gerade auch im Wettbewerb zu dem einstigen Monopolisten, war und ist die kompromisslose Kundenorientierung. Dies spiegelt sich in den verschiedensten Bereichen wieder, wie zum Beispiel:
•    Persönliche Betreuung und Beratung durch den Vertriebsbeauftragten vor Ort
•    Persönlicher Ansprechpartner im Innendienst für administrative Aufgaben
•    BusinessTeam: Spezielle telefonische Kundenbetreuung, exklusiv für  Sie als Rahmenvertragskunde, rund um die Uhr direkt und gebührenfrei erreichbar
•    Wenn Ihr Handy mal defekt ist: Handy-Austausch-Service vor Ort (wir bringen Ihnen ein Austauschgerät und holen das defekte Handy ab)

PKS Classics

PKS Classics Fischbach/Saar ist neuer ESD/GVS - Vorteilspartner für Gastronomiebedarf PKS Classics vertreibt...