borella Image Consulting

Professionelles Business-Coaching für GVS-Mitglieder: Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs – mit Stil zum Ziel

Was nützt ein Optimum an Persönlichkeit, Charakter, Kompetenz und fachlicher Qualität, wenn das äußere Erscheinungsbild die inneren Werte sabotiert?

Ihre Mitarbeiter prägen mit ihrem Auftreten nachhaltig das Corporate Image Ihres Unternehmens. Wer die Regeln kennt und beherrscht, hat mehr Erfolg. Ob beim ersten Kundenkontakt oder dem gemeinsamen Geschäftsessen - in jeder Situation kommt es darauf an, den richtigen Ton zu treffen. Internationale Untersuchungen haben ergeben, dass bei einem Verhandlungsgespräch neben der Fachkompetenz zu einem großen Teil die Persönlichkeit in die Waagschale fällt. Höflicher Umgang und Professionalität gehören eng zusammen, das „Gewusst wie“ ist gerade im modernen Business elementar wichtig: Es verschließt oder öffnet Ihnen Türen!

Wer zudem noch mit nonverbalen Kommunikationsmitteln wie Garderobe und Accessoires umzugehen weiß, kann in jeder gesellschaftlichen, politischen und geschäftlichen Situation mühelos Punkte sammeln. Teilnehmer der Coaching´s bei Borella Image Consulting lernen die Bedeutung des Dresscode kennen und erfahren, wie sie durch eine moderne Business-Garderobe überzeugend kommunizieren.

GVS-Mitglieder erhalten 10% Vorteilsrabatt auf alle Seminare und Coachings.

Kontakt:

Infos und Termine: Borella Image Consulting,

Telefon: 06831/84284 Mobil: 01784716444

PBS Training

Firmenseminar „Spiel deinen Song“ – Mit dem Erlernen eines Musikinstruments zu innerer Balance und Entspannung

Die heilsame und Kommunikation fördernde Wirkung des aktiven Musizierens auf den Menschen ist bereits seit dem Altertum bekannt und wissenschaftlich erwiesen: Musizieren fördert die Resilienz, erfordert geradezu das Abschalten von beruflichen Gedanken, schult aktives Zuhören, lehrt Achtsamkeit und stärkt die Improvisationsfähigkeit. Warum also nicht das Spielen eines Musikinstruments bei der Personalentwicklung und in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge einzusetzen?

In dem einzigartigen Firmenseminar „Spiel deinen Song“  können durch eine neue Methode die Grundlagen der Instrumente Gitarre oder Bass innerhalb von nur zwei Tagen erlernt werden. Trainer Bernhard Schneider (PBS Training) kombiniert dabei das jeweils vorhandene musikalische Potenzial mit Elementen des Instrumentalunterrichts sowie einfachen mathematischen Regeln. Das Seminar richtet sich auch an Unternehmer und Führungskräfte, die durch das Erlernen eines Musikinstruments ihre Work-Life-Balance nachhaltig verbessern möchten.

Die Teilnahme an einem "Spiel deinen Song"-Seminar bedeutet eine nachhaltige, oft lebenslang wirkende, Investition. Vermittelt und erlebt wird neben dem Spielen eines Musikinstruments die Wirkung des aktiven Musizierens - sowohl als Prävention von Burn-out als auch zur Förderung der Team-Kommunikation im Unternehmen.

GVS-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 30% auf die Seminargebühren. Das Seminar kann sowohl in Form eines individuellen Einzeltrainings als auch als Team-Seminar für Gruppen bis 4 Personen gebucht werden. Seminarorte: Ensdorf/Saar oder Inhouse

Infos und Buchungen:

Telefon Büro (0 63 71) 49 60 59

Fax (03 21) 22 71 44 75

Internet: www.spieldeinensong.de

KePaSa

Katja KefferKePaSa – Ihr Engpass – Spezialist für Hotellerie und Gastronomie Unser neuer...