relaxa hotels

Die relexa-Hotels sind moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität. Es gibt sie an derzeit 9 Standorten in Deutschland.

Partner des ESD/GVS ist das relexa hotel Stuttgarter Hof, Anhalter Straße 8-9 in Berlin. Das historische Haus wurde erst im Oktober 2002 mit modernem Anbau und vielen Details im mediterranen Stil neu eröffnet. Für Berlinbesucher bietet die Lage des Hotels nur 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz einen idealen Standort. Auch das Brandenburger Tor, die Friedrichstraße und viele weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich von hier bequem zu Fuß erreichen. Jenseits des gläsernen Eingangsbereiches erwartet den Gast eine Helligkeit und Leichtigkeit, die den Trubel der Großstadt sofort vergessen lässt. Zwei grüne Innenhöfe, geschickt in das Gesamtensemble integriert, laden zum Verweilen im Freien ein. Dem mediterranen Flair des Neubaus entspricht auch das warme Rot, das die Atmosphäre der neu gestalteten Restaurants prägt. Geschickt in das Restaurant „Boulevard“ einbezogen ist eine Hotelbar. Alle 206 Zimmer und Suiten sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, Fön, Telefon, Pay-TV, Radio, Minibar, teilweise Hosenbügler sowie Zimmersafes.
Zur Verfügung stehen auch ein Tagungs- und Konferenzbereich mit acht Räumen für bis zu 200 Personen sowie zwei edle private Salons, ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitnessbereich und zwei Tiefgaragen.

Ein Plus für Verbandsmitglieder:
Mit dem Buchungscode können Sie zum Vorteilspreis Zimmer buchen:
Einzelzimmer der Kategorie „Economy“ für 90,- €, Doppelzimmer für 105,- € und der Kategorie Superior für jeweils 105,- € bzw. 120,- €.
Der Preis versteht sich pro Zimmer und Nacht inklusive dem reichhaltigen relexa-Frühstücksbuffet. Die Nutzung des Wellnessbereiches, Service, sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19 % sind ebenfalls inklusive.

Neugierig geworden? Prospektanforderung oder Zimmerbuchung unter
Telefon 030 / 264 83-0, Fax: 030 / 26483-900