GVS Service Energiepreisberatung

Energiekosten für Strom und Gas sind in der heutigen Zeit ein immenser Kostenfaktor geworden. Zwei bis drei jährliche Preissteigerungen sind fast die Regel. Unsere Politiker und die großen Energieunternehmen sind sich einig, wie und wann die erneuerbaren Energien finanziert und damit auf die Verbraucher umgelegt werden sollen.

Eine Umstellung bzw. der Wechsel zu den alternativen privaten Energieanbietern ist ein probates Mittel um die Energiekosten nachhaltig mit entsprechender Preisgarantie auf Dauer zu senken. Nutzen Sie Ihren ESD‐Service Energiepreisberatung und lassen sich beraten und kostenfreie Angebote vorlegen. Darin erkennen Sie den Preisvorteil für Sie und dadurch die Betriebskosteneinsparung für Ihr Unternehmen. Unsere Gesetze garantieren eine ständige
Versorgungssicherheit ‐ nie gibt es eine einzige Sekunde Strom‐ oder Gasunterbrechung.

Bei 1.100 derzeitigen Energieanbietern fällt der Überblick schwer und wäre sehr zeitintensiv. Ersparen Sie sich diese Arbeit. Wir beobachten permanent die Märkte und schlagen Ihnen den für Sie an Ihrem Standort richtigen Anbieter und Tarif vor. Unsere Energiepreisberatung sieht anders aus.Wir vergleichen Ihre tatsächlichen Preise mit den jeweiligen Alternativanbietern und nicht gegen die pauschalen Grundversorgertarife der Internetportale.

Dieser Service ist für Sie kostenfrei und unverbindlich. Auch Großkunden mit so genannter Leistungsmessung, jenseits eines Jahresverbrauches von 100.000 kWh Strom, sowie über 1.500.000 kWh Gas, können bedient werden.

Der Wechsel ist einfach, alle Formalitäten, wie Kündigung des Vorversorger etc. erledigen wir.

Um unseren  Mitgliedern auch bei dieser Beratungsleistung eine erstklassige Expertise zukommen zu lassen, haben der GVS und der ESD einen Kooperationsvertrag mit folgendem Mitgliedsunternehmen abgeschlossen:

METTEL Consulting
D-66271 Kleinblittersdorf-Saar
Schillerstrasse 21

Neuester Vorteilspartner

Werbeagentur Bonner

Werbeagentur Bonner Kult statt Mainstream! Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @...

Gruner + Jahr

Der Gewerbeverband des Saarlandes freut sich, seinen Mitgliedern ab sofort die Kooperationsangebote...