GVS Service Arbeitssicherheit

Der GVS bietet seinen Mitgliedern sowie den Mitgliedern der angeschlossenen Vereine, Verbände und Organisationen eine kostenlose Beratung zum Thema Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz.

In Sachen Arbeitsschutz versteht der Gesetzgeber keinen Spaß. Er reguliert ihn mit zahlreichen Gesetzen und Vorschriften, was die Sache nicht gerade transparent macht.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Hat die zuständige Berufsgenossenschaft oder die Gewerbeaufsicht Mängel in Ihrem Unternehmen festgestellt? Der GVS-Service Arbeitssicherheit bietet Ihnen eine erste Beratung durch einen qualifizierten Fachberater für Arbeitssicherheit. Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen. Im Bedarfsfall erhalten Sie Informationen, welche nächsten Schritte Sie zur Erfüllung der gesetzlichen Auflagen oder zur Optimierung Ihrer Arbeitsschutzmaßnahmen ergreifen können.

Die Kosten der Erstberatung übernimmt Ihr Verband für Sie.

Um unseren  Mitgliedern auch bei dieser Beratungsleistung eine erstklassige Expertise zukommen zu lassen, haben der GVS und der ESD einen Kooperationsvertrag mit folgendem Mitgliedsunternehmen abgeschlossen:

Oldrich Becker
Torschlag 1
D-66740 Saarlouis

Neuester Vorteilspartner

Werbeagentur Bonner

Werbeagentur Bonner Kult statt Mainstream! Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @...

bwe travel

bwe travel ist Ihr zuverlässiger Business Partner mit first class Service und...