GVS Rechtsservice

Der GVS bietet seinen Mitgliedern und deren Familienangehörigen, sowie den Vorständen der angeschlossenen Vereine, Verbände und Organisationen eine kostenlose erste Rechtsberatung.

Diese erste Rechtsauskunft durch einen Rechtsanwalt zielt darauf ab, den Sachverhalt herauszuarbeiten und eine erste Wertung aus Sicht des Juristen vorzunehmen. Zudem erhalten Sie eine klare Aussage darüber, mit welchen Chancen und Risiken eine weitere Rechtsverfolgung verbunden ist. Für den Fall, dass die Beschreitung des Klageweges ansteht, erhalten Sie eine Kostenrisiko-Kalkulation, damit sie wissen, was auf Sie zukommen kann.

Die Kosten der Erstberatung übernimmt Ihr Verband für Sie.

Um unseren  Mitgliedern auch bei dieser Beratungsleistung eine erstklassige Expertise zukommen zu lassen, haben der GVS und der ESD einen Kooperationsvertrag mit folgendem Mitgliedsunternehmen abgeschlossen:

teras Anwaltskanzlei
Brombach, Boghossian, Kuhn & Partner | Rechtsanwälte
Stengelstraße 5

Neuester Vorteilspartner

Werbeagentur Bonner

Werbeagentur Bonner Kult statt Mainstream! Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @...

Gravis

GRAVIS - größter deutscher Händler für Apple ProdukteWer Lifestyle will, geht zu...