GVS Infomail

Bleiben sie aktuell!

Mit seinem vorerst in unregelmäßigen Abständen und anlassbezogen erscheinenden Newsletters „GVS Infomail“ bietet der Gewerbeverband des Saarlandes seinen Mitgliedern, Freunden und Interessierten einen aktuellen Überblick über die Aktivitäten und Angebote des Verbandes,  gibt Tipps und Tricks für den privaten und unternehmerischen Alltag und weist auf interessante Veranstaltungen hin.

Mit der Rubrik Mitgliedertelegramm unterstützt und fördert der Gewerbeverband des Saarlandes die Kommunikation innerhalb seines Mitgliedernetzwerks. Alle Einzelmitglieder und alle Vorstände der dem GVS angeschlossenen Organisationen, haben die Möglichkeit über diesen Service Ihre  interessante Veranstaltungshinweise, Initiativen und Aktionen vorzustellen. Entsprechende Vorschläge können Sie >hier< einreichen.

Das Redaktionsteam lädt herzlich zur Nutzung der Infomail ein und freut sich über Ihre Mitteilung relevanter Daten und Themen.

Alle GVS Mitglieder, die Ihre E-Mailadresse angegeben haben, erhalten die „GVS Infomail“ automatisch.

Interessierte, Freunde und Unterstützer können die GVS Infomail jetzt abonnieren:

Anmeldung zu GVS Infomail

GVS Infomail Archiv:

Zum Archiv gelangen Sie > hier.

Neuester Vorteilspartner

Werbeagentur Bonner

Werbeagentur Bonner Kult statt Mainstream! Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @...

Lexware