Total

TotalNoch mehr Service für alle Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes für die Nutzung der TOTAL Card

Durch den bestehenden Rahmenvertrag des Europaverbandes der Selbständigen mit TOTAL erhalten auch alle Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes Nachlässe auf Kraftstoffe, Schmierstoffe und Autowäschen. Sowohl im Inland als auch im Ausland bietet Ihnen die TOTAL Tankkarte eine einfache, bargeldlose und kostensparende Abwicklung Ihrer Betankungen. Somit bleibt Ihnen das Sammeln unnötiger Belege erspart! Zukünftig müssen Sie nur noch Ihre Tankkarten-Rechnung beim Steuerberater einreichen. Das spart Zeit und Verwaltungsaufwand.

Für Sie als Mitglied des GVS ist dies alles vollkommen kostenlos. Die Höhe der Nachlässe sehen sie, sobald Sie sich erfolgreich eingeloggt haben.

Mit der TOTAL Card steht Ihnen ein deutschlandweit flächendeckendes Tankstellennetz von 4.400 Stationen zur Verfügung. Neben dem Einsatz an TOTAL Stationen können Sie Ihre Karten auch an allen Shell, Avia und Westfalen Stationen in Deutschland nutzen. Europaweit stehen Ihnen sogar 15.000 Stationen zur Verfügung!
Daneben bietet Ihnen TOTAL unter Ihrem persönlichen Kundenbereich in TOTAL Cards Online umfangreiche Möglichkeiten zur Kartenverwaltung und Kostenkontrolle. Mit diesem Online-Tool können Sie rund um die Uhr, 24h am Tag, jederzeit Ihre Karten verwalten und Ihre Ausgaben kontrollieren.

Ihre nächste TOTAL-Tankstelle finden Sie hier.