FML

FMLFML – Finanzierungs- und Mobilien Leasing GmbH & Co. KG

Flexibler mit Leasing

Die FML Finanzierungs- und Mobilien Leasing GmbH & Co KG aus Hamburg ist eine inhabergeführte Leasinggesellschaft, die Unternehmer bei der Finanzierung von Investitionen im Bereich mobiler Anlagegüter hersteller- und bankenunabhängig berät, um damit zum langfristigen wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden beizutragen.

Die im Jahr 1989 gegründete Leasinggesellschaft blickt auf langjährige Erfahrung bei der Finanzierung zurück. Schwerpunkte bilden die Bereiche IT- und Kommunikationstechnik, Maschinen, Raumlösungen (Inneneinrichtung sowie mobile Hallen und Lager) und Fahrzeuge (PKW, LKW, Oldtimer, E-Mobility).

Wir bieten ESD/GVS-Mitgliedern eine Finanzierungsberatung mit besonderen Vorteilen an:

• Keine Bearbeitungsgebühren
  • Sonderkonditionen
  • Garantierte hersteller- und bankenunabhängige Beratung
  • Eine schnelle und persönliche Bearbeitung Ihres Finanzierungsanliegens

Ihre Ansprechpartner im Hamburger Hauptsitz der FML sind die geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Marquardt und Udo Friedrich Mann. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich kompetent beraten zu lassen. Sie erreichen FML entweder telefonisch unter 040 / 767 969 -0 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie unter www.fml.de