Factoring.Capital

Factoring.fuer-KMU.deFactoring.Capital

Stellen Sie sich vor, alle Ihre Kunden haben 3 Tage nach Rechnungstellung bezahlt. Egal, aus welcher Branche Sie sind: Autohaus, Baunebengewerbe, Dienstleistung, Großhandel, Handwerk, Maschinenbau, Produktion, Spedition, oder ... Ob Einzelpersonengesellschaft oder großer Mittelständler – über 22.000 KMU in Deutschland nutzen schon Factoring. Quer durch alle Branchen ist Factoring eine interessante Alternative oder Ergänzung zum Dispokredit oder Bankdarlehen. Und noch dazu ohne (persönliche) Sicherheitenhinterlegung, wie bei Darlehen üblich! Denn die an eine Factoringgesellschaft (Factor) verkaufte Forderung ist die Sicherheit. Sie erhalten Erleichterung in der Buchführung, denn Sie verbuchen nur noch „Forderungen gg. Factor“. Und das zeitaufwändige Überwachen der Zahlungseingänge und das Mahnwesen gehören mit einem Full-Service-Factoring der Vergangenheit an! Darüber hinaus profitieren Sie vom Factoring-typischen Schutz vor Forderungsausfall – bleiben Sie auch bei Insolvenz Ihrer Kunden liquide und sichern Sie Unternehmenswachstum und Existenz. Außerdem ist Factoring gut für die Bonität Ihres Unternehmens.

Factoring.Capital ist Ihr neutraler und unabhängiger Factoringberater und Factoringvermittler und sucht aus der Fülle von Factors mit größter Sorgfalt diejenigen aus, die ideale Factoringlösungen für Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen und Handwerksbetriebe bieten. Das beginnt mit der wirtschaftlichen Stärke und einer fairen und transparenten Gebührenstruktur. Zusätzlich müssen die „weichen Faktoren“ stimmen, bspw. wie wird im Falle der Mahnung vorgegangen, kann der Factor mit Teil- bzw. Abschlagsrechnungen umgehen, wie wird verfahren wenn Kunden Abzüge machen, etc.?

„Basel III“ wird die Darlehensaufnahme in Zukunft deutlich erschweren! Warten Sie nicht, starten Sie jetzt mit Factoring durch für bankenunabhängige Liquidität und Sicherheit. Sichern Sie sich als ESD/GVS-Mitglied 20% Rabatt auf die Honorargebühr und profitieren Sie von einer ausführlichen und neutralen Factoring-Beratung.

Gerne berät Sie Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Factoring.Capital, Herr Behringer, persönlich. Füllen Sie einfach folgendes Formular aus und Sie erhalten auf der von Ihnen angegebenen Telefonnummer kostenfrei einen Rückruf.