Mettel Consulting

Energie zu teuer? GVS-Mitglieder erhalten ab sofort eine exklusive Energiepreisberatung!

Der Partner macht Strom und Gas günstig und schützt Sie vor künftigen Kostensteigerungen mit entsprechenden Preisgarantien.

Unsere Politiker und gar unsere Kanzlerin empfehlen den Wechsel des Anbieters. Es vergeht keine Woche  in den deutschen Medien, in der nicht aufgeklärt wird über die deutlichen Preisvorteile beim Wechsel zu den alternativen Energieanbietern.

Wir wissen um die Problematik der öffentlichen Vergleichsportale im Internet mit deren Nichtbeachtung von Vorauskassen, Sonderabschlägen, Kautionen, Sondertarifen und fehlender Preisgarantien. Wirkliche Energiepreisberatung sieht anders aus!

Unser Partner METTEL Consulting beobachtet für seine Kunden die Energiemärkte und findet die konditions- und leistungsrichtigen Energieanbieter für Sie und dies bundesweit. Der zukünftige Strom- oder Gaskunde braucht sich um nichts zu kümmern, der Wechselprozess wird kostenfrei durchgeführt. Speziell für ESD- und GVS-Mitglieder bietet unser Partner verlängerte Preisgarantien, Kündigungsberatung und Sonderangebote für Gewerbekunden mit Leistungsmessung.

Angebote werden für Mitglieder bevorzugt erstellt. Dazu ist lediglich die letzte Strom- und/oder Gasrechnung des vorherigen Energieversorgers erforderlich. Liegt der zukünftige Kündigungszeitpunkt in einem Zeitfenster von 6 Monaten vor Vertragsende kann bereits der Wechselprozess für Sie eingeleitet werden.

Öko-Energie ist gefragt und zeitgemäß. METTEL Consulting stellt für die Mitglieder der Verbände über bestimmte grüne Anbieter Zertifikate, Spendenbelege und Ladenaushänge für Werbezwecke zur Verfügung.

Öko-Energie ist oft günstiger als Atomstrom. Warum nicht auch gleichzeitig damit in Ihrem Geschäft werben und einen grünen Vertrauensvorschuss bei ihren Kunden erzielen?

Unser Partner ermöglicht den ESD/GVS-Mitgliedern den entsprechenden werbewirksamen Auftritt, reduziert Ihre Betriebskosten und dies nachhaltig.

Skoda

GVS-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marken Skoda und KIA Mit...