BEA Moden

Unseren GVS Vorteilspartner BEA Moden, zu finden in der Saarlouiser Altstadt in der Silberherzstraße 6, gewährt ab sofort jedem Mitglied des Gewerbeverband des Saarlandes gegen Vorlage des Mitgliedsausweises oder eines GVS-Berechtigungsscheines einen Rabatt in Höhe von 15% auf jeden Einkauf. Ausgenommen von diesem Nachlass sind bereits reduzierte Waren.

Bea Moden ist Ihr Modefachgeschäft mit großer Auswahl an exklusiven Marken und schicken Accessoires. Sie finden bei uns Tages, wie Anlaßmode von Größe 36 – 52. Freuen Sie sich auf eine ehrliche sowie kompetente Beratung bei Espresso, Kaffee oder Cremant. Seit über 20 Jahren in Saarlouis - BEA Moden.

Das Team von Bea Moden freut sich auf Ihren Besuch.