flexperto

flexpertoOnlineberatung per Videochat: Flexperto.com hilft Beratern, ihr Angebot auch überregional zu vermarkten

Eine Internetpräsenz ist heutzutage für jeden selbstständigen Berater ein Muss, um von potenziellen Kunden schneller gefunden zu werden und das eigene Angebot besser zu vermarkten. Trotzdem kommen die Kunden meistens aus derselben Region wie der Berater selbst, weil die Webseite des Beraters bei Google nicht gefunden wird oder die Kunden keine langen Anfahrtswege in Kauf nehmen möchten.
Dank Flexperto spielen geographischen Grenzen in Zukunft keine Rolle mehr. Flexperto.com ist ein Marktplatz für Onlineberatung, der ratsuchende Privatpersonen und professionelle Experten aus verschiedenen Fachbereichen (Life-/Business-Coaching, Recht, Psychologie, Ernährung etc.) auf einer Plattform zusammenbringt, sowie die Software bietet, Beratungen online per Videochat zu planen, durchzuführen und abzurechnen.

Ratsuchende haben dank Flexperto einen zentralen Anlaufpunkt im Internet, wo sie spezifische Fragen in kürzester Zeit interaktiv mit einem Spezialisten klären können. In naher Zukunft wird es sogar möglich sein, ganze Projekte über Flexperto abzuwickeln. Sicherheit, Datenschutz und Professionalität stehen dabei stets im Fokus.

Beratern / Coaches bietet Flexperto viele kostenlose Vorteile:
• Die Verbesserung ihrer Online-Reputation dank eines attraktiven Profils und Marketingaktivitäten durch Flexperto
• Innovative Kommunikationslösungen, sowie in naher Zukunft ein Mini CRM
• Flexibles Arbeiten von überall
• Eine schnelle und sichere Zahlungsabwicklung

Vorteile für ESD-Mitglieder
• Kostenlose Registrierung als Experte, keine Fixkosten
• Individuelles Gespräch mit der Flexperto Geschäftsführung für eine persönliche Online-Vermarktungsstrategie