Deutsche Post

Als neuer Kooperationspartner bietet die Deutsche Post Ihnen als Mitglied des ESD e.V. ein gravierendes Einsparpotential im Standardportobereich durch die E-POSTBUSINESS BOX!

Möchten Sie bis zu 40 % Porto- und Material/Druckkosten sparen?!?

Mit der E-POSTBUSINESS BOX können Sie Ihre Unternehmenskorrespondenz einfacher, kostengünstiger und sicherer gestalten!

Effizient, schnell und sicher!!! / Geschäftspost im digitalen Zeitalter!!!

Briefe erstellen, adressieren, falten, kuvertieren, frankieren und zur Post bringen!!!

Diese Prozesse binden in Ihrem Unternehmen wertvolle Ressourcen! Das geht heute auch einfacher, mit der E-POSTBUSINESS BOX. Sie sorgt für effizientere Prozesse bei der Ausgangs- und Eingangspost, somit verringert sich der administrative Aufwand in Ihrem Unternehmen. Dadurch sparen Sie im Unternehmen viel Zeit und wertvolle Ressourcen. Die E-POSTBUSINESS BOX ist eine einfache, schnelle und sichere Anbindung an das E-POST System der Deutschen Post mit vielen Vorteilen. Die E-POSTBUSINESS BOX ist eine praktische Plug & Play-Lösung, die sich nahtlos in Ihr Betriebssystem integriert und die Prozesse im Postaus- und Eingang vereinfacht. Mit nur wenigen Mausklicks können die Mitarbeiter Ihres Unternehmens Einzel- oder Serienbriefe versenden – gesichert durch modernste Verschlüsselungstechnologien.
Ihre Mitarbeiter erstellen wie gewohnt die Anschreiben, wählen unter „Drucken“ die
E-POSTBUSINESS BOX – und schon übernimmt das System alle Arbeitsschritte bis zur Zustellung. Dabei kann die digitale Ausgangspost bei Bedarf auch postalisch an Ihre Kunden zugestellt werden. Und das für nur noch 40 bis max.51 Cent inkl. Material und Druckkosten!

Für schnellere Abläufe, weniger Kosten und mehr Zeit!

Wie in unserem Kooperationsvertrag mit der Deutschen Post festgehalten, gelten für die Mitglieder des ESD e.V. zusätzliche vereinbarte Sonderkonditionen!

Vereinbaren Sie doch gleich einen Informations- und Auftragstermin!

Der Einzige, der PORTO, ZEIT, MATERIAL und GELD sparen kann, sind SIE!