Mitglieder werben Mitglieder

Sie sind bereits GVS-Mitglied und von unseren Leistungen überzeugt?!

Dann überzeugen Sie auch Selbständige aus Ihrem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis und werben Sie für den Gewerbeverband des Saarlandes – GVS e.V..

Die Mitglieder-Werbung zahlt sich doppelt aus:

Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie Ihre Wunschprämien aus unserem aktuellen Angebot und Ihre Freunde, Angehörigen und Bekannten profitieren von den vielen Vorteilen der GVS-Mitgliedschaft.

Die aktuellen Prämien:

Der garantiert handgepäcktaugliche Reisetrolley  [Prämien Nr. 1]

mit Leichtlauf-Inline-Skater Rollen und Kantenschutz, 2 Innentaschen, innen Gepäckspanngurte, Teleskopziehgriff, 2 Fronttaschen mit Reißverschluß einer davon mit Innenaufteilung, 1 zusätzlicher Rundumreißverschluß zur Vergrößerung des Trolleys, 1 Reißverschlußtasche auf der Hinterseite, 2 gepolsterte Tragegriffe - 1 oben / 1seitlich. Maße: ca. Höhe: 51,0 x Breite: 37,0 x Tiefe 23,0 cm

Das Akkubohrer-Set, 75-tlg. [Prämien Nr. 2]

Das komplette 75tlg. Akkubohrschrauberset enthält einen18 Volt Akkubohrschrauber mit Rechts-/Linkslauf, elektronischer Regulierung und ein Ladegerät, 2 Meter Maßband, 2 Zangen, Hammer, 3 Schraubendreher, je 5 Holz-, Stein- und Metallbohrer, Steckschlüssel, Knarre mit Diversen Aufsätzen, Dübel und Schrauben. Verpackt im Kunststoffkoffer.

Die Design-Wandküchenwaage [Prämien Nr. 3]

Platzsparend und jederzeit griffbereit dank einklappbarer Wiegefläche, Separate Halterung zur leichten Wandmontage, Glas-Wiegefläche aus Sicherheitsglas (d=16 cm) Zifferngröße: 12 mm Mit Timer und Uhr, 1 g Einteilung, 5 kg Tragkraft, Tara-Zuwiegefunktion, Abschaltautomatik, Umstellung von g/lb/ml/fl.oz, Inklusive 2x AA 1,5V Batterien

1. Teilnehmen kann jedes GVS-Mitglied.

2. Prämienberechtigt sind GVS-Mitglieder, die ein "Neumitglied" werben (keine Selbstwerbung). "Neumitglied" im Sinne dieser Bestimmungen ist, wer nicht in einem der beiden vorangegangenen Beitragsjahre GVS-Mitglied war. Ihre gewünschte Prämie übersenden wir Ihnen nach Eingang der Beitragszahlung des neuen Mitglieds.

3. Ihre Prämie sichern Sie sich, indem

a) Sie das Neumitglied durch Einreichen eines ausgefüllten Mitgliedsantrages werben

oder

b) Sie uns einen Interessenten, der das GVS Informationspaket erhalten soll nennen und dieser sich dann innerhalb der kommenden 3 Monate für eine Mitgliedschaft entscheidet.

Bei Empfehlungen per E-Mail, Fax oder Telefon, das Stichwort "Mitglieder-Werbung" nicht vergessen.

Laden Sie jetzt Ihren GVS Mitglied-wirbt-Mitglied-Antrag als PDF- Dokument herunter.

Drucken Sie bitte den Antrag aus und senden diesen alternativ als:

• Fax an unsere Faxnummer 06821/ 30 62 41 oder

• per Post an unsere Geschäftsstelle:
    Gewerbeverband des Saarlandes - GVS e.V.
    Haus der Selbständigen
    Hüttenbergstraße 38 - 40
    66538 Neunkirchen
Als PDF Datei herunterladen