"meinGVS" Zugangsdaten verlegt?

Sie haben Ihre Zugangsdaten zu "meinGVS verlegt? Kein Problem - GVS-Mitglieder können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort während unserer Geschäftszeiten bei der GVS Mitgliederbetreuung unter der Telefonnummer 06821 30 62 52 erfragen oder mittels dieses Formulars erneut anfordern:

Antrag auf erneute Zusendung der Zugangsdaten zu "mein GVS"

Sollten Sie Ihre Mitgliedsnummer zur Hand haben, benötigen wir bis auf Ihre E-Mailadresse keine weiteren Angaben.

Bitte beachten Sie:

• Mitglieder unserer angeschlossenen Vereinigungen (Gewerbevereine, Innungen, Fach- und Branchenverbände, etc.) erhalten die Zugangsdaten in der Regel von den Vorständen Ihrer Vereinigung übersandt. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese bei Ihrem jeweiligen Vereinsvorstand erfragen.

Zurzeit können die Mitglieder folgender GVS-Mitgliedsvereinigungen die Service- und Dienstleistungen sowie GVS-Vorteilspartner nutzen:

• Der Gewerbeverband des Saarlandes - GVS e.V. kontaktiert in den kommenden Wochen die Vorstände der Mitgliedsvereinigungen bezüglich der Nutzung von meinGVS.

• Sollten Sie Vorstand einer Mitgliedsvereinigung sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns aktiv auf die Einbindung Ihrer Mitglieder in meinGVS ansprechen würden.

42.000  kleine und mittlere Unternehmen im Saarland
800  Mitglieder im Gewerbeverband des Saarlandes
42  Mitgliedsorganisationen im Gewerbeverband des Saarlandes
Verband für alle Branchen