modico

Stempel, Kennzeichnungsprodukte und Werbe- geschenke von modico – 15% Vorteilsrabatt für GVS-Mitglieder!

Als europaweit führender Hersteller spezialisiert auf die innovative Flash-Technologie freut sich modico über die Kooperation mit dem ESD/GVS.

Einige Vorteile von modico:

• ausgezeichnete Abdruckqualität auch bei kleinen Schriften, Vollflächen, Graustufen in Firmenlogos oder sogar Fotos
  • die Farbe fließt direkt durch die Stempelplatte (ohne separate oder sich drehende Stempelkissen!)
  • bis zu 20.000 Abdrucke mit der ersten Farbfüllung (spart bis zu fünf Kissenwechsel im Vergleich mit herkömmlichen Bürostempeln), danach einfach nachtränkbar
  • dokumentenechte, d.h. fälschungssichere Stempelfarbe gemäß DIN ISO 14145-2 und einsetzbar nach deutscher Notarverordnung (DONot)
  • Stempel für jeden Einsatz, wie z.B. Großformat-, Taschen- oder Stiftstempel (elegante Füller, Rollerball und Kugelschreiber mit integriertem Stempel)
  • auch schnelltrocknende Stempelfarbe für Metalle, Kunststoffe, Glas, Textilien, etc. verfügbar
  • umweltfreundliche, 100% emissionsfreie Herstellung des Stempelklischees

Als erster Stempel überhaupt hat der modico Rundstempel R45 letztes Jahr den red dot design award gewonnen, einen der international renommiertesten Preise für Produktdesign.

Das außergewöhnliche Design, die Abdruckqualität und das ungewohnte Stempelverfahren sind die Gründe, weshalb unsere Stempel und Stiftstempel auch als hochwertige Werbemittel so beliebt sind. Nur wenige Werbegeschenke können schließlich für den Beschenkten personalisiert werden und sind dazu noch täglich im Gebrauch.

Ihr GVS Mitglieds-Vorteil: 15% Vorteilsrabatt auf alle Bestellungen in 2011 im Online-Shop www.modico-stempelshop.de! Einfach den Gutscheincode im Warenkorb einlösen und der Rabatt wird am Ende Ihrer Bestellung abgezogen.

Alle modico Produkte können Sie auch selbst herstellen als zusätzliche Einnahmequelle oder für den Eigenbedarf - einfach, schnell, sauber und profitabel. Sprechen Sie mit modico über Ihre persönlichen ESD Sonderkonditionen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 08141 88890-0, Info-Website: www.modico-stempel.de).

GEMA

So sparen Sie GEMA-Gebühren mit Ihrer GVS-Mitgliedschaft Im Laden, Restaurant oder Sonnenstudio...