Der Büro-Fritz

Der Büro-FritzAnbieter für Büromaterial & Werbegeschenke gibt es sicherlich viele, aber Der Büro-Fritz bietet Ihnen das berühmte "Mehr", was Groß- und Internetanbieter nicht leisten können.

Geschäftsführer Volker Fritz besitzt in seiner Branche 20 Jahre Berufserfahrung und weiß, was vielen Unternehmen und Institutionen fehlt:

individuelle Beratung, persönlicher Service und schnelle Lieferung. Das Angebot von Der Büro-Fritz reicht von Produkten des täglichen Bürobedarfs über Kassenrollen bis hin zu Hygieneartikeln aller Art. Produkte von unterschiedlichen Herstellern und Anbietern ermöglichen Ihnen eine individuelle, qualitäts- und preisorientierte Auswahl. Hinzu kommen überzeugende Dienstleistungen, wie eine professionelle Beratung bei der Auswahl Ihrer Büromaterialien, ein kostenloser Bring- und Abholservice innerhalb der Region oder auch ein spezifisch auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Angebot.

Ihre Vorteile als GVS-Mitglied auf einen Blick:

• 5% Sofortrabatt auf das komplette Katalogsortiment
  • Kauf auf Rechnung ab der 1. Bestellung