Der Büro-Fritz

Der Büro-FritzAnbieter für Büromaterial & Werbegeschenke gibt es sicherlich viele, aber Der Büro-Fritz bietet Ihnen das berühmte "Mehr", was Groß- und Internetanbieter nicht leisten können.

Geschäftsführer Volker Fritz besitzt in seiner Branche 20 Jahre Berufserfahrung und weiß, was vielen Unternehmen und Institutionen fehlt:

individuelle Beratung, persönlicher Service und schnelle Lieferung. Das Angebot von Der Büro-Fritz reicht von Produkten des täglichen Bürobedarfs über Kassenrollen bis hin zu Hygieneartikeln aller Art. Produkte von unterschiedlichen Herstellern und Anbietern ermöglichen Ihnen eine individuelle, qualitäts- und preisorientierte Auswahl. Hinzu kommen überzeugende Dienstleistungen, wie eine professionelle Beratung bei der Auswahl Ihrer Büromaterialien, ein kostenloser Bring- und Abholservice innerhalb der Region oder auch ein spezifisch auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Angebot.

Ihre Vorteile als GVS-Mitglied auf einen Blick:

• 5% Sofortrabatt auf das komplette Katalogsortiment
  • Kauf auf Rechnung ab der 1. Bestellung
  • 30 Tage Nettozahlungsziel
  • problemlose und kostenfreie Retourenabwicklung

modico

Stempel, Kennzeichnungsprodukte und Werbe- geschenke von modico – 15% Vorteilsrabatt für GVS-Mitglieder!

Als europaweit führender Hersteller spezialisiert auf die innovative Flash-Technologie freut sich modico über die Kooperation mit dem ESD/GVS.

Einige Vorteile von modico:

• ausgezeichnete Abdruckqualität auch bei kleinen Schriften, Vollflächen, Graustufen in Firmenlogos oder sogar Fotos
  • die Farbe fließt direkt durch die Stempelplatte (ohne separate oder sich drehende Stempelkissen!)
  • bis zu 20.000 Abdrucke mit der ersten Farbfüllung (spart bis zu fünf Kissenwechsel im Vergleich mit herkömmlichen Bürostempeln), danach einfach nachtränkbar
  • dokumentenechte, d.h. fälschungssichere Stempelfarbe gemäß DIN ISO 14145-2 und einsetzbar nach deutscher Notarverordnung (DONot)
  • Stempel für jeden Einsatz, wie z.B. Großformat-, Taschen- oder Stiftstempel (elegante Füller, Rollerball und Kugelschreiber mit integriertem Stempel)
  • auch schnelltrocknende Stempelfarbe für Metalle, Kunststoffe, Glas, Textilien, etc. verfügbar
  • umweltfreundliche, 100% emissionsfreie Herstellung des Stempelklischees

Als erster Stempel überhaupt hat der modico Rundstempel R45 letztes Jahr den red dot design award gewonnen, einen der international renommiertesten Preise für Produktdesign.

Das außergewöhnliche Design, die Abdruckqualität und das ungewohnte Stempelverfahren sind die Gründe, weshalb unsere Stempel und Stiftstempel auch als hochwertige Werbemittel so beliebt sind. Nur wenige Werbegeschenke können schließlich für den Beschenkten personalisiert werden und sind dazu noch täglich im Gebrauch.

Ihr GVS Mitglieds-Vorteil: 15% Vorteilsrabatt auf alle Bestellungen in 2011 im Online-Shop www.modico-stempelshop.de! Einfach den Gutscheincode im Warenkorb einlösen und der Rabatt wird am Ende Ihrer Bestellung abgezogen.

Alle modico Produkte können Sie auch selbst herstellen als zusätzliche Einnahmequelle oder für den Eigenbedarf - einfach, schnell, sauber und profitabel. Sprechen Sie mit modico über Ihre persönlichen ESD Sonderkonditionen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 08141 88890-0, Info-Website: www.modico-stempel.de).

Viking

Kosten senken im Büroalltag

Täglich sparen als Mitglied beim GVS e. V.
Jetzt senken Sie Ihre Kosten im Büroalltag.

Mit Viking Direkt haben wir einen verlässlichen Partner im Bereich Bürobedarf gefunden, der als Vollsortimenter mehr als 12.000 Artikel anbietet, die vor 17:00 Uhr bestellt, bereits am nächsten Werktag angeliefert werden. Kein Mindestbestellwert, nahezu 100%-ige Artikelverfügbarkeit, problemlose kostenfreie Retourenabwicklung und drei Jahre Garantie auf alle Produkte sind weitere Vorteile.

GVS- Mitglieder Vorteil

• 3% Sofortrabatt auf das Viking Artikelsortiment.
  • keine Mindestbestellmenge
  • 30 Tage Nettozahlungsziel
  • einfache und kostenlose Retourenabwicklung
  • 3 Jahre Garantie auf alle Produkte

Und so geht's:

Einfach das Registrierungsformular herunterladen, ausfüllen und per Fax oder E-Mail an Viking schicken und Sie erhalten ab sofort bei jeder Bestellung den Sofortrabatt auf das gesamte Viking Artikelsortiment.

Der Büro-Fritz

Anbieter für Büromaterial & Werbegeschenke gibt es sicherlich viele, aber Der Büro-Fritz...