easycash

Der Trend geht zur Karte - GVS-Mitglieder sparen beim bargeldlosen Zahlungsverkehr

Bargeldlos bezahlen am Point of Sale ist nicht nur für den Karteninhaber sondern auch für den Händler bequem und einfach. Wer dem Kunden den Komfort bargeldlosen Bezahlens bieten will braucht ein Kartenterminal, das die Bezahl- und Kartendaten entgegennimmt und einen Netzbetreiber, der die Zahlungsdaten verarbeitet. EC-Kartenumsätze werden auf das jeweilige Konto bei der Hausbank innerhalb von zwei Bankarbeitstagen gutgeschrieben, bei Kreditkartenumsätzen erfolgt die Überweisung wöchentlich.

Der führende Zahlungsdienstleister easycash ist neuer Partner des Europaverbandes der Selbständigen und bietet seinen Kunden den kompletten Service "Alles aus einer Hand".
Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte Lösungen für den kartengestützten bargeldlosen Zahlungsverkehr. easycashs Produktpalette umfasst benutzerfreundliche Terminals, leistungsstarke Lösungen im Bereich der Transaktionsabwicklung und darauf abgestimmte Zusatzleistungen.

GVS-Mitglieder erhalten einen Rabatt von über 20% für die Kartenabrechnungsdienstleistungen der easycash und sparen sich somit jährlich über 300,- € und mehr ein.

Avira

Sicherheit für Ihre Desktops,  Laptops, Server und Netzwerke im Büro und unterwegs ...