Toyota

Der GVS präsentiert seinen neuen Flottenpartner Toyota. Der Toyota Geschäftskunden Service bietet Ihnen maßgeschneiderte Fuhrparklösungen aus einer Hand.

Toyota ist der weltgrößte Automobilhersteller und zeichnet sich zum einen durch innovative und umweltfreundliche Lösungen wie beispielsweise die Hybridtechnologie aus, in der Toyota seit Jahren eine Vorreiter- und Pionierrolle inne hat und zum anderen durch eine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit, was die ADAC Pannenstatistik beweist, in der sich die  Fahrzeuge von Toyota Jahr für Jahr auf den vorderen Plätze wiederfinden.

Mit seinen Flottenlösungen möchte das Unternehmen an diese hohen Standards anknüpfen. Und das fängt bei der Beratung an. Mit individuellen Analysen, optimalen Lösungsvorschlägen und einer tatkräftigen Unterstützung bei allen Fragen des professionellen Fuhrparkmanagements wie Abrechnung, Finanzierungsmöglichkeiten, Rentabilitätsberichten und vielem mehr.
Darüber hinaus erhalten die Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. hervorragende Rabatte, die bei bis zu 15 % je nach Modell liegen. Zusätzlich räumt Ihnen Toyota 10 % Nachlass auf bestelltes Zubehör ein, wie beispielsweise Winterkompletträder, Anhängerkupplungen, etc.

Die Abwicklung läuft ausschließlich über die Toyota Autowelt in Saarbrücken am Ludwigskreisel.
Natürlich ist eine Lieferung des Fahrzeugs innerhalb Deutschlands möglich. Das Team um den Niederlassungsleiter Frank Arend berät Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch.

Informationen zu Toyota und der Autowelt finden Sie unter www.toyotaautowelt.de oder wenden Sie sich direkt an den zuständigen Ansprechpartner für Geschäftskunden, Herrn Frank Salewski, Tel.: 0681/ 9 48 84 48.

Skoda

GVS-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marken Skoda und KIA Mit...