Sixt

Sixt - drive first class, pay economy.

Mit über 4.500 Servicestationen in 105 Ländern ist Sixt Ihr weltweiter Mobilitätspartner. Als führende Autovermietung Deutschlands steht Sixt für die Premium-Qualität seiner Mietwagen und für umfassende Service-Leistungen. Alleine in Deutschland steht Sixt rent a car an über 500 Stationen mit einer umfassenden Flotte, bestehend aus den neusten Fahrzeugmodellen, für Sie bereit.

Beantragen Sie jetzt Ihre persönliche Gold Sixt Card und profitieren Sie von Rabatten, die sonst Sixt Vielmietern vorbehalten bleiben. Sichern Sie sich bis zu 10% Rabatt bei «Sixt rent a car» und «Sixt rent a truck» sowie bis zu 20% Rabatt beim «Sixt limousine service».

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Bis zu 10%* Rabatt bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.
  • Bis zu 20%* Rabatt bei Sixt limousine service
  • Keine Mietformalitäten: Ihre persönlichen Daten sind gespeichert, praktisch keine Wartezeiten am Ankunftsort, bequeme Bezahlung über Ihre hinterlegte Kreditkarte.
  • Prämien sammeln bei jeder Anmietung**
  • Preferred Mobility: Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 48 Stunden vor Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung.
  • 4 Stunden Mobilitätsgarantie im Pannenfall

*Auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei Sixt rent a car, Sixt rent a truck und Sixt Limousine Service. Rabatthöhe abhängig von der lokalen Verfügbarkeit. Nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.

**Bestimmte Raten sind von einer Gutschrift ausgeschlossen. Meilenpromotions können nicht miteinander kombiniert werden. Eine nachträgliche Meilengutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich.