Ford

FordGVS Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marke Ford

Zusammen mit der Ford Central Garage in Dillingen bietet der Gewerbeverband des Saarlandes seinen Mitgliedern günstige Konditionen beim Bezug von Fahrzeugen der Marke Ford an.

Seit 50 Jahren schreibt die Ford Central Garage in Dillingen saarländische Erfolgsgeschichte. Das Autohaus, in unmittelbarer Nähe des Ford-Werkes, setzt bereits in 2. Generation auf uneingeschränkte Servicebereitschaft, hochqualifizierte Mitarbeiter und ein Bündel an Dienstleistungen. Ausführliche Beratungsgespräche, gute Finanzierungsangebote, sowie ein Rundumservice, der von der kompetenten Schadensabwicklung über die Glasreparatur bis zur Komplettaufbereitung reicht, sind Teil des Services für die Kunden des von den Brüdern Alexander und Markus Schaeffer geführten Autohauses.

Dank der attraktiveren Konditionen, den sinnvollen Flottenlösungen für Gewerbetreibende und der kompetenten Beratung stellen die Modelle von Ford eine wirtschaftliche Lösung für Ihren gewerblichen Einsatz dar.

Die vollständige Liste der Fahrzeuge und der dazugehörigen Nachlässe finden Sie im Mitgliederbereich.